Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird - neues Konto, wieso?

Hallo

Ich wollt grad meine Mails prüfen und plötzlich zeigt mir Thunderbird an, dass ich "um Mails zu empfangen, ein Konto einrichten muss", obwohl ich schon längst ein Konto habe...

Internet funktioniert ganz normal, hab den PC neugestartet und Problem geht nicht weg...

Was ist das?



Antworten zu Thunderbird - neues Konto, wieso?:

niemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche Konto nochmals einrichten.
eventuel vorher TB deinstallieren und nochmal aufspielen
und dann erst das Konto nochmal einrichten

Ansonsten die ganzen Einstellungen überprüfen.


« Windows XP Ladevorgang beginnt immer erneutAus Iso Datei Avi o.ä machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...