Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus Iso Datei Avi o.ä machen?

Tach Leute,
mein Kollege wollt mir n Film geben. Er meinte allerdings der wäre in Iso. Damit er sich nicht die Mühe machen muss den mir zu geben wollt ich ma wissen, ob man die Iso Datei in eine normale Videodatei umwandeln kann, sodass ich den Film dann normal auf Pc gucken kann?

Danke schonma im Vorraus



Antworten zu Aus Iso Datei Avi o.ä machen?:

Umwandeln nicht erforderlich.Iso datei mounten und gut ist.
Bitte über iso informieren,was es ist und wofür man es braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also is n Film. Der hat ne DVD und hat mir daraus den Film nur gegeben und der is auf Iso.

Von mounten hab ich nicht so ne Ahnung. Was ist das denn genau und wie funktioniert das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du googelst, fallen dir gleich mehrere Lösungen auf z.B.

http://www.computerwoche.de/product_guide/cool_tools/583442/index.html

andere Programme virtual-CD, Daemontools, Nero Vollversion usw.

« Thunderbird - neues Konto, wieso?Musicmatch Jukebox 9 Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...