Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

progDVB 5.15.10

Hallo
Jedesmal, wenn ich ProgDVB starte, erzählt mir mein Windows Vista, dass ein nicht identifiziertes Programm auf meinen Rechner zugreifen will. Ich erlaube den Zugriff, was Vista aber beim nächsten Programmstart schon wieder vergessen hat.Wie kann ich dem Vista Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Vorraus!


« PC startet oft von selbst neu! Windows XP: Adobe Acrobat - Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...