Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch Fernsteuerung anmelden

Hi allerseits!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Seminarraum die Pcs fernsteuern, also sie starten, mit einem image in den urzustand zurücksetzten und dann sie wieder herrunterfahren. Ich habe eigenlich eine lösung gefunden, nur gibt es da ein kleines problem. ich hatte vor die pcs über wol zu starten, mit pcwächter den urzustand wieder herzustellen und dann die pcs wieder mit der shutdown fernsteuernung, also "shutdown -s -t 0 -m \\ip-adresse" herrunterzufahren. aber funktioniert das nur wenn sich jemand auf den pcs angemeldet hat und das will ich nicht, da es darum geht, dass man für diesen vorgang den raum nicht betreten muss. also wie kann ich mich über die fernsteuerung auf diesen pcs anmelden? Danke im vorraus!


« internet problem bei cod 4rar entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...