Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet problem bei cod 4

Hallo

Ich habe ein Problem meine Internet-verbindung bricht immer ab wenn ich CoD 4 im Internet spielen will ich kann die Serverliste refreshen aber wenn ich auf einen Server bin habe ich immer das Problem das ich nach 10 sek eine Meldung bekomme das meine Internet-verbindung weg ist dann kann ich nix mehr machen x-fire,firefox usw geht nicht mehr
also ich habe kein Internet mehr nach ca 2 min geht dann alles wieder

Habe das spiel auf den aktuellsten patch und ein speedport w701v

Bei meinem Freund am Wochenende ging es aber und er hat den selben router
 


« Ich kann nichts mehr hören!Durch Fernsteuerung anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...