Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TeamSpeak Server [Eigen Gehostet]

Hallo Leute.

Ich habe einen eigenen TeamSpeak Server und ich wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann, dass immer meine Freunde draufjoinen könnten

Leider kann ich mein PC nicht nachts laufen lassen und so oft on bin ich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass mein TeamSpeak Server immer Online ist.

Gruß Flo



Antworten zu TeamSpeak Server [Eigen Gehostet]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das

 

Zitat
Leider kann ich mein PC nicht nachts laufen lassen und so oft on bin ich auch nicht.
 

schliesst das

 
Zitat
dass mein TeamSpeak Server immer Online ist

auf jeden Fall aus.



 

« Windows XP auf externe Festplatte?pdf dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...