Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer überschreibt vorhandene Titel

Hallo,
ich wollte mit dem Mediaplayer 11 Cds in MP3 umwandeln. Das macht er auch. Nur bei einigen Hörbüchern erkennt er keine neue CD. Er überschreibt die Daten, die eigentlich schon da sind, mit der neuen CD.

Ich habe hier schon im Forum gelesen, dass man die Autostartoption für Musik CDs ausschalten soll. Aber im Mediaplayer konnte ich das so nirgends finden. Ich fand nur, bei kopieren, irgendwas mit, beginn automatsich, wenn eine CD eingelegt ist. Das kann man noch umstellen auf, nur wenn die Registerkarte kopieren geöffnet ist. Ich hab es auf ganz aus gestellt. Aber es geht trotzdem nicht. Habt ihr da eine Idee??

Früher habe ich das alles mit CD EX gemacht. Aber das Programm läuft unter Vista nicht, trotz neuster Betaversion. Echt zu blöd, dieses Vista.

Ich bentutze Windows Vista mit SP1 und den Mediaplayer 11.

cu Melanie


Weiß von euch wirklich keiner eine Antwort? Ich probiere seit gestern auch andere Programme zum Rippen. Aber mit denen habe ich nur Probleme oder verstehe sie gar nicht. Deswegen wäre der Mediaplayer so wichtig. Vielleicht fällt euch ja doch noch was ein?

cu Aibany

« Letzte Änderung: 20.09.08, 15:12:34 von Aibany »

« ISO DateiSpiel "Findus 4" deinstallieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...