Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel "Findus 4" deinstallieren klappt nicht

Hallo,
ich habe das Spiel "Findus 4" auf meinem PC installiert, nun spielen die Kinder es nicht mehr und ich wollte es beim Aufräumen deinstallieren.

Nach dem Klick auf den entsprechenden Button meldet der Computer, es gäbe keine Deinstallations-Datei. Wie kann ich das Spiel trotzdem entfernen?

Danke im Voraus!



Antworten zu Spiel "Findus 4" deinstallieren klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel erneut (über das alte) installieren, dann Deinstallation über Systemsteuerung > Software versuchen.


« Mediaplayer überschreibt vorhandene Titelwie schnell ca müsste mein download sein bei 2000 leitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...