Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitcomet 1.02 hat ein Problem

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das Bitcomet 1.02 beim Download stehen oder sogar soweit stecken bleibt das nur der Notschalter bleibt.Im Moment kommt es häufiger vor das Bitcomet einfach stehen bleibt und nur über den Taskmanager auszuschalten ist.Ich denke er knallt den Arbeitsspeicher voll.
Was mir noch auffällt ist,das Bitcomet erst nach 1 min. auf das minimieren und danach auf das wiederherstellen reagiert.Das hat es vorher nie gemacht.Hat immer sofort minimiert und wiederhergestellt.Jetzt dauert es Ewigkeiten.
Egal welchen Befehl oder welchen Button ich bei Bitcomet drücke,es dauert Ewigkeit bis Bitcomet reagiert.Es ist richtig träge geworden,zieht aber weiter,komischerweise.
Wenn ich meinen Browser darüber öffne und wieder minimiere,bleibt im Fenster von Bitcomet noch das Bild des Browsers sichbar und verschwindet erst nach 1 min.
Wie kann ich das Problem lösen bzw. verringern.
Ich habe sogar schon über Azureus nachgedacht,bin aber mit dem Speed von Bitcomet sehr zufrieden.
Hat jemand einen Rat für mich? ::)


« Probleme durch KasperskyProgramm z. Aufnehmen v. Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...