Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme durch Kaspersky

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Kaspersky auf meinem Rechner installiert, seitdem dauert es eine Ewigkeit bis er sich hochgeladen hat und auch dann lässt er nicht mit sich arbeiten.

Leider lässt sich auch das Programm einfach nicht deinstallieren. Er sagt dauernd das dies in "abgesichertem Windows-Modus" nicht funktioniert.
Obwohl ich das Teil darin nicht starte!

Hat jemand ´nen Tipp für mich?



Antworten zu Probleme durch Kaspersky:

Mußt Dich mal hier schlaumachen, wenn Du ein wenig Zeit investierst.
Deinstallieren kann man es wie jede Software über systemsteuerung/Software.
Wozu im abgesicherten Modus? Geht ganz normal! ;)
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

Okay, danke für den Tipp!

Allerdings sagt das mein Rechner auch im ganz normalen Modus, unverständlicherweise!

Im Forum wird(dazu muß man sich aber anmelden) ein Remover-Tool( kav-remover) angeboten.
Mußt Dich mal durchwühlen, dazu habe ich jetzt keine Zeit!
Übrigens: um Kaspersky zu entfernen muß man das Programm natürlich zuerst über´s Traysymbol beenden!
Dazu macht man einen Rechtsklick auf das Symbol:

Danke, ich schaue da mal nach

Fiel mir noch ein:
auf meinem Laptop( XP Home SP3) mit 512 MB-RAM kann ich mit Kaspersky auch nix anfangen, die reinste Bremse!
Da nutze ich lieber Avira, verbraucht weniger Ressourcen. ;)

Auf meinem PC dagegen( 1,5 GB RAM) läuft KIS gut.

Ich habe auf meinem Notebook 2GB RAM
Allerdings komme ich momentan in kein Programm rein.

 

Ein weiteres Problem ist,
ich bekomme keine Netzwerkverbindung mehr!

Immer das gleiche:
Nimm diese wundertool und du brauchst nicht mehr denken.
Eine PFE,egal von welchem hersteller ist sinnfrei.Hingegen ist eine AV lösung sicher sinnvoll,aber solch dicken geschüzte wie KIS braucht man da auch nicht.eventuel ist NOD32 einen blick wert.


« Pinnacle Studio 11/12: Bild in Bild - Bildrand verblassenBitcomet 1.02 hat ein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...