Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschlüsselung

Hallo,
Ich habe zwei Festplatten die ich beide so verschlüsseln will das sie beim booten durch das Passwort freigegeben werden.
Mit True crypt kann man glaub nur die Systempartion so verschlüsseln. Bei der zweiten Festplatte müsste ich dann Container erstellen die man durch Passworteingabe unter WinXP freigibt.

Was kann ich machen damit man durch einmalige Passworteingabe beim booten alle zwei Festplatten freigibt?

Das will ich so machen weil ich denke das Spionageprogramme das Passwort herausfinden könnten unter eingabe unter Windows?



Antworten zu Verschlüsselung:

Geh zum Arzt, Paranoia ist heilbar!

ich glaube nicht das du die Gründe kennst die zu dieser "parania" führen. Und das ist auch gut so


« Error Code: -5003 : 0x8004ace8 <-- Brauche Hilfe!!advpack.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...