Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error Code: -5003 : 0x8004ace8 <-- Brauche Hilfe!!

Erstmals Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Installshield wizzard , wenn ich Installshield wizzard starte , kommt folgende Fehlermeldung:
Error Code:   -5003 : 0x8004ace8
Error Information:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (961)
pAPP:Risk Your Life
PVENDOR:CiB Net Station
PGUID:80464EFB-6D15-4830-BB6F-66F0EFC7D320
$7.1.100.1248PAK
@Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Ich weis nicht was ich tun soll.Ich war schon auf diversen anderen Foren doch die Lösung , für dieses Problem habe ich immernoch nicht gefunden. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Ein paar Dinge die ihr zu meinen PC vielleicht wissen solltet wären :

System:

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Computer:
           
         Intel(R)
Pentium(R) D CPU 3.20GHz
3.21GHz,2.00GB RAM

Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Vorraus
 


« fehlende DateiVerschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...