Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme keine chatapplets mehr auch mit inaktiver firewall..

Keine Chatpplets, z.B. bei chat4free!

habe seit kurzem einen neuen router(speedport 400p)!internetzugang über dsl, und bekomme nun keine chatapplets mehr und kann auch teilweise nicht mehr downloaden.habe es schon mit deaktivierter firewall und ähnlichem versucht, immer nur fehlermeldung!java ist auf dem neuesten stand,also auch nicht das problem...hoffe jemand kann mir helfen und danke im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim versuch ein chatapplet zu bekommmen)
Die Fehlermeldung lautet: das es ggf am proxyserver liegt...und und und... socks versuch etc...


« Win XP: Photoimpact 12 geht nicht mehr Mouse umstellen von Doppelklick auf einfach Klick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....