Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse umstellen von Doppelklick auf einfach Klick

Hallo zusammen,

Kann mir wer sagen wie ich meine Mouse vom Doppelklick auf einfach klick umstellen kann, denn ich finde das so lästig wenn ich immer alles doppelt anklicken muß.



Antworten zu Mouse umstellen von Doppelklick auf einfach Klick:

Arbeitsplatz , Extras , Ordneroptionen : Da "einfachen Mausklick" einstellen

Vielen Dank hat geklappt

Hello und vielen Dank,
hat bei mir jetzt auch geklappt auf einfach Klick umzustellen.

Anthony


« Windows XP: bekomme keine chatapplets mehr auch mit inaktiver firewall..suche software dringend !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...