Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack3 - Bilder umbenennen nicht mehr möglich

Hallo,habe das Service Pack 3 auf den Pc geladen.Wollte anschließend einige Fotos umbennen,leider war dies nicht
mehr möglich.Nach den entfernen von Pack3 verlief alles wie normal. Hat hier jemand einen Ratschlag? Ich habe Windows XP. Vielen Dank. ;D ???  

« Letzte Änderung: 24.09.08, 17:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Service Pack3 - Bilder umbenennen nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit "nicht mehr möglich" warum nicht?

« Seit kurzem bekomme ich unerwünschte E-Mails m. Empf.-BestätOffice 2007 Anzahl der Installationen feststellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...