Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit kurzem bekomme ich unerwünschte E-Mails m. Empf.-Bestät

Hallo,

seit kurzem bekomme ich unerwünschte E-Mails (Spams).

Hierbei hat der Absender eine Bestätigung angefordert, das ich die Mail gelesen habe.

Diese Bestätigung möchte ich nicht beantworten, auch nicht mit nein!

Das Handikap ist nun, solange ich nicht auf die eine oder andere Art reagiert habe, läßt sich die Mail nicht löschen.

Frage: Wie kann  ich die Mail ohne weiteres löschen?


Tschüs Herbert
 



Antworten zu Seit kurzem bekomme ich unerwünschte E-Mails m. Empf.-Bestät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Indem du sie gar nicht erst öffnest und gleich löscht. Welches Mailprogramm nutzt du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du legst in deinem E-Mail Programm eine entsprechende Regel fest, dass solche Mails sofort gelöscht werden oder du versuchst es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Spamihilator_13007691.html


« Direct X10 unter XP????Service Pack3 - Bilder umbenennen nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...