Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaufmännisches & im Drop down

hallo,

kann mir jemand einen Grund oder noch besser eine Lösung für folgendes Problem nennen:

Im Drop down menü geb ich einen Text ein mit dem &-Zeichen. Anschließend klick ich auf einfügen- was auch alles funktioniert.
Doch dann, wenn das Dok sichere und den Inhalt des D.D auswählen will, zeigt es mir das &-Zeichen nicht mehr an.
 ???



Antworten zu kaufmännisches & im Drop down:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Im Drop down menü geb ich einen Text ein 
Welches Drop-Down-Menü in welcher Software in welcher Art Dokument zu welchem Zweck unter welchem Betriebssystem?? 

« Windows XP: Treiber für nVIDIA Geforce 7050 / nForce 610iMicrosoft .NET Framework 3.0: x86 (KB928416) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...