Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 Seiteneinstellung aus anderem Programm heraus

Hallo wer kann mir helfen?

In der "Normal.dot" ist als Standard die Seiteneinstellung A4 vorgegeben.Funktioniert auch beim öffnen einer Word-Datei korrekt.
Beim drucken aus einem anderen Programm habe ich als Verknüpfung Word angegeben. Nun wird mir der Text mit der Seiteneinstellung US-Letter anstatt A4 ausgegeben.

wo liegt der Fehler?

Gruß Ronni 

« Letzte Änderung: 25.09.08, 21:57:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Word 2003 Seiteneinstellung aus anderem Programm heraus:

 
Läßt sich aus dem anderen Programm - Bezeichnung ?? ?? - nicht direkt drucken, daß Du eine Verknüpfung zum Drucken erstellt hast? - Kommt diese falsche Papiergröße durch eine falsch abgespeicherte Einstellung in der Verknüpfung zu Stande?

Dann lösche doch die bisherige Verknüpfung mal und erstelle sie anschließend neu.
(Vorstellung fehlt wie Du solche Verknüpfung wo eingefügt hast.)


« Windows Vista: Microsoft OfficeTerratec Aureon 5.1 PCI und SoundMax funktionieren nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...