Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPS mit einem Anderen Programm erstellen?

Servus,

normal werden PPS (Powerpoint Presentationen) mit dem  Microsoft Powerpoint Programm ja erstellt. Nun aber meine Frage: Gibt es noch andere Programme mit den ich eine PPS ein bischen professioneller erstellen kann?

Danke!

mfg Bischi



Antworten zu PPS mit einem Anderen Programm erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mit den ich eine PPS ein bischen professioneller erstellen kann
Powerpoint ist Powerpoint ist Powerpoint. Einzige Alternative: Open Office Impress, genauso funktional oder "professionell" wie das original: Powerpoint. Weitere Alternativen: no. Wenn es "professioneller" werden soll, dann musst Du selbst professionell werden. Die Software (ob Powerpoint oder irgendeine andere Präsentationssoftware) nimmt Dir das nicht ab. Wenn es Dir an Grundlagen oder dem Wissen um das Erstellen professioneller Powerpoint-Präsenationen mangelt: Buch kaufen, Schulung besuchen, Grundlagen aneignen, Präsentationstechniken verstehen lernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke!


« Start des neuen Lap TopsFirefox-Startseite-Schnellerstartenlassen?-Offline haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...