Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Startseite-Schnellerstartenlassen?-Offline haben

Hi ihr, ^^
ich habe bei mir im Firefox Standard mässig 6 Seiten die sich als Homepage öffnen also beim Start (Fast alle Blogs).
Nun würde ich gerne die geschwindigkeit von dennen erhöhen zb. irgendwie die Bilder einmal irgendwie auf meine Festplatte machen und den Aufbau (da sich ja fast nix verändert) und dann die alten sachen von der Festplatte laden lassen und die neuen Sachen vom I-Net. Geht sowas? Wenn ja gebt mir bitte ne erklärung ^^.
mfg pokemonrpg



Antworten zu Firefox-Startseite-Schnellerstartenlassen?-Offline haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüsste ich jetzt nicht, dass sowas geht. Aber du kannst es ja mal mit Fasterfox versuchen:

http://www.chip.de/artikel/Browser-Tuning-Turbo-Tipps-fuer-Firefox-3.0-3_32025649.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD: kannst du den Link nochmal überprüfen.
Bei mir kommt: Seite nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FasterFox bringt es nicht bei mir ;D das macht die Bilde einfach schlechter und läd erst den Text.. also ich will fast Statische - also immergleiche. Seiten haben.. die sich aber manchmal ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fasterfox  unter FF3 ?
http://www.erweiterungen.de/detail/Fasterfox/  siehe FF Versionen !!

Geht m.E.nicht, und der FF3.0.2 ist genauso schnell , wie der FF2 mit Faster... 

« Letzte Änderung: 26.09.08, 11:08:19 von HCK »

Zum Speichern von Webseiten und anschließendem Offline-Betrachten gibt´s ein AddOn: ScrapBook 1.3.3.7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich offline betrachten ;D nur halb ^^ also die hälfte auf festplatte.. so zb. n programm das die bilder schon von Fp in den cache läd ^^

Dann drücke Dich demnächst klarer und eindeutiger aus!
Was Du suchsts muß wohl erst erfunden werden....  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. cacht jeder Browser
2. was spielt das für eine Rolle bei den heutigen DSL-Geschwindigkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ das man nur dsl 4000 hat ... ich mein ja nur ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sind die Bilder denn so groß, oder wo liegt das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja... naja egal ;D aber fals es sowas gibt wäre is für modem nutzer nützlich... zb. jedes mal das google logo lagen zieht auf dauer auch leitung xD


« PPS mit einem Anderen Programm erstellen?Windows XP: Hallo, meine Tastatur schreibt bei Entereingabe ein / und bei der Löschtaste 54 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...