Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 - Lesebestätigung

Wie kann ich die Lesebestätigung für verschickte Emails
einschalten ???
Habe Outlook 2003 und Windows VISTA!! 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.08, 14:10:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2003 - Lesebestätigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für verschickte gar nicht mehr, nur wenn sie noch nicht versendet sind dann in den Eigenschaften oder über die Symobolleiste. Das ganze geht auch nur dann, wenn der Empfänger der Bestätigung zustimmt oder sie leichtsinnigerweise automatisch bestägien lässt. Ich hab sie z.B. grundsätzlich ausgeschaltet. Finde es auch lästig wenn ich ständig nach solche Bestätigungen gefragt werde. Von mir bekommt keiner eine.

« Film von VideokameraFehlermeldung bei InetExplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...