Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei InetExplorer

Wollte hier mal ein Problem zum Ausdruck bringen, welches mich schon seit einiger Zeit stört.
Und zwar bekomme ich jedesmal diese Fehlermeldung nach schließen des Internet Explorers.

"Anweisung in 0x7e1f59c1" verweist auf Speicher in "0x014a58c0". Der Vorgang "read"
konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Danach kann ich nur mit "OK" bestätigen.
Ich schließe auch aus, dass meine Hardware defekt ist, da ich diese schon überprüft habe.

Verwende Windows XP mit Service Pack 3 seit 2Wochen und habe den Verdacht, dass es viellecht am Service Pack oder an den installierten Programmen liegen könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg Matze

 



Antworten zu Fehlermeldung bei InetExplorer:

womit wurde was wie überprüft mit welchen resultaten?
sollen wir hinweise geben,brauchen wir genaue infos über durchgeführte maßnahmen und deren ergebnissen.

Das hat mit dem neuem Service Pack 3 Update zu tun ist bei mir auch so als ich den Update nich auf meinem Rechner hatte kamm da nicht so ein fehler.Aber jetzt normal Windows XP Updates, ist immer so. Momentarn kan ich auch jetzt nicht den IE7 installieren + .NET Framwork 3.0 .Also am besten formatierst.Dieser Fehler hat nicht mit dem RAM Speiche zu tun .Mit Kolegen geteste.(1GB RAM)


« Outlook 2003 - LesebestätigungNeuinstallation Adobe Photoshop Elements 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...