Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2Monitore : Links Vollbildanwendung, rechts Windows

Servus Leute,
Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 Monitore an meiner Grafikkarte. Geforce 9600 Gt.
Nun möchte ich Links auf dem "Hauptmonitor" eine Vollbildanwendung laufen lassen, in dem Fall ein Spiel (warhammer-online) und rechts nebenbei z.B winamp durchklicken oder sonstiges.
Problem: Sobald ich Warhammer starte wird der rechte bildschirm etwas versetzt. Sprich alles was man dort sieht ist 20cm weiter rechts.
Doch das hauptproblem ist, wenn ich nun im rechten monitor irgendwas klicke, minimiert er die Anwedunung auf dem linken...

bitte helfen :P

mfg jan



Antworten zu 2Monitore : Links Vollbildanwendung, rechts Windows:

Versuche einmal Warhammer Online im windowed mode auszuführen.


« Word XP: Etiketten druckenNero funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...