Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshots

Grüßen,

wenn ich einen Screenshot von z.B. meinem Desktop mach, funkt alles, also einfach "s + Druck" und dann kopieren und bei Paint einfügen, alles perfekt, nur wenn ich in Crysis/Crysis Warhead einen Screen machen will, hab ich entweder nur einen schwarzen Bildschirm, oder ich hab auf meinem Desktop einen schwarzen Fleck, Rechteckig, woran kann das liegen, weil wenn ich in CoD4, oder Assassins Creed einen machm funkt auch alles ganz normal....?????




MfG Tim



Antworten zu Screenshots:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal das Programm: hardcopy
http://www.hardcopy.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für ddie Antwort, aber ich hab mal etwas in Net gestöbert und mehrere Forumseinträge gelesen, wo der selber Fehler auftaucht...woran kann das liegen?

Was ist denn dann in der Zwischenablage ?
cmd
clipbrd.exe

Weiß jemand, wie  das in Vista heißt ? Finde es da nicht

« Letzte Änderung: 04.10.08, 15:33:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die gibts nicht mehr. Kannst die von XP nehmen, aber an sich ja auch überflüssig.

Unter Vista gibts das Snipping Tool (Zubehör)

AHA... Snipping Tool nutze ich ... ,und HardCopy ....
Aber auch das muss ja irgendwo eine Ablage haben , oder  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komm grad nicht ganz mit....-.-


HCK, sprichst du grad davon, dass der Sreenshot nicht in der Ablage gespeichert wird, oder wie?

Ich komm grad nicht ganz mit....-.-


HCK, sprichst du grad davon, dass der Sreenshot nicht in der Ablage gespeichert wird, oder wie?

NEE , davon ,wie die Ablage unterVista heißt , aus der z.B. Paint das ggf holt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Zwischenablage selbst. Man konnte den Inhalt unter XP mit einem Hilfsprogramm ansehen, aber an sich ist es auch dort nur eine Anzeige die man sich in allen anderen Programmen auch über einfügen holen kann.

Klar , aber wie heißt die in Vista !! ??? REINE Neugier ....
 

« Letzte Änderung: 05.10.08, 16:04:23 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gibts da nicht mehr wie gesagt, ist "abgerüstet" worden, als veraltet ausgeschieden, überflüssig...

« Frage zur Schlüsselverlängerung bei KasperskyAudio-Treiber-Installations-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...