Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Toshiba Tecra M3 Bios lässt sich nicht bedienen was tun

Probleme mit dem Bios

Hey Leute, Ich habe einen Toshiba Tecra M3 Intel Celeron ersteigert...Er ist ja soweit Ok...Als ich ihn jedoch PLATTTT machen wollte fiel mir auf das ich zwar ins BIOS Setup komme, es aber nicht bedienen kann, um die richtigen Einstellungen zu tätigen...Das Bios habe ich auch schon resetettt hat aber irgendwie nichts gebracht...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Wäre schade wenn es ein Fehlkauf gewesen wäre...


Mein Computer-System:XP pro SP 2
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Itunes Lieder von IpodAdministratorrechte aktivieren? CD Laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...