Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - Kann keinen Unterstrich mehr schreiben!

Hallo,

ich sitze hier und schreib was in Word. Als ich dann eine Linie aus Unterstrichen machen will geht das auf einmal nicht mehr (es wird nix angezeigt und der Cursor geht auch nicht weiter) und der Mauszeiger wird zu einem schwarzen Balken.
AltGr-Taste funktioniert noch und - auch

Wenn ich dann mit dem "Balken" im Menü auf einen Eintrag gehe ist er danach weg oder es kommt ne Warnmeldung dass es kein gültiger Befehl ist.

Mit esc geht der Balken wieder weg, aber ich kann halt nicht mehr Unterstrich verwenden und ein paar Menüeintrage hab ich mir auch schon gekillt.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

MfG

larifari



Antworten zu Hilfe - Kann keinen Unterstrich mehr schreiben!:

Vllt. bringt ne Reparaturinstallation von Word auf die Schnelle etwas. Versuch das einfach mal. Und schau auch nach, ob du etwas in den Tastatureinstellungen geändert hast, z.B. die Sprache. Hattest du nebenbei vllt. caps lock aktiviert?


« Windows Vista: .exe geht nicht mehr zu installieren und zu öffnenBildbearbeitungsProgramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...