Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: .exe geht nicht mehr zu installieren und zu öffnen

Hallo,
Also, ich habe mir erst ein programm installiert, und zwar hies des Parents friend, seit dem kann ich keine .exe mehr öffnen und installieren.

Wenn ich z.B. ein programm installieren will, fragt er mich mit welchem programm ich es öffnen soll.
??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: .exe geht nicht mehr zu installieren und zu öffnen:

Tja, da wirst du wohl im Programm selbst ein paar Einstellungen von wegen Programmfreigabe und -verschlüsselung machen müssen. Oder du haust es komplett runter. Aber les selbst:
http://www.heise.de/software/download/parents_friend/4704


« Web camHilfe - Kann keinen Unterstrich mehr schreiben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...