Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDBurnerXP bricht Brennvorgänge ab!

Hallo!

Da ich mal behaupte das Nero nichts taugt (da es mit Multimedia müll zugestopft ist) benutze ich neuerdings CDBurnerXP.

Ich wollte nun ebend eine Audio-CD erstellen, doch mein schöner CDBurnerXP spuckt mir eine Fehlermeldung aus. Er sagt mir das entweder mein Brenner nicht kompatibel ist oder das Medium was ich zum brennen eingelegt habe nicht kompatibel ist. Leider war ich so doof und habe vergessen es zu screenshoten. Aber ich habe echt keine Lust noch eine CD zu schrotten :(

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

Gruß :)



Antworten zu CDBurnerXP bricht Brennvorgänge ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm eine CDRW und dann den Screenshot... Nero ist nicht untauglich, nur überladen. Man kann sich extra für solche Leute eine eigene Schmalspurinstalltion machen, dafür gibts eine Freeware-Programmanpassung. Aber davon mal abgesehen.

CDBurnerXP brennt keine DVDs oder?

Weil ich habe nur DVD+RWs. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der CDBurnerXP kann Audio- und Daten-CDs/DVDs erstellen und kommt genauso mit Blu-ray and HD-DVDs zurecht.

Sieht so aus, als könne er es.[/color]

Hier der Screenshot!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, interessant wäre jetzt ob mit Nero das Brennen dennoch gehen würde. Dann ist es Quark was das Programm erzählt.

Ja ;D Ich hab jetzt mal die Trial von Nero 9 drauf gemacht aber alles raußgehauen und nur Nero Burning Rom installiert ;D Ist gerade am brennen mal sehen ob es damit geht ;)



NERO I LOVE YOU ;D

Also ich bleib doch bei Nero ;D

« software fragenWindows XP: Sammel-Setup-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...