Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows install

Halloo,

ich habe mir einen Laptop gekauft Vista HP war vorinstalliert dann wollte ich Windows XP auf meinen Laptop installieren. Ich habe eine Partition gelöscht, wollte die 2. Partition auch noch löschen bin ausversehen auf Enter gekommen und es hat die installation gestartet auf die 1. Partition die ich formatiert hatte. Da ich die 2. Partition nicht löschen konnte weil die installation schon begonnen hatte drückte ich einfach mehrere sekunden auf den Ausschalt-Knopf der Laptop ging aus und ich hab das XP - Setup so wie ich es wollte installiert. Fertig. Windows hat sich normal gestartet. Ich instrallierte alle Treiber und startete zwischen manchen Treibern nicht neu. Als alle treiber fertig installiert wollte ich neu starten. Es kam nur so weit dass das MSI Logo und unten in der Ecke Boot menü f11 usw. da stand. Ich habe gewartet und gewartet nichts is passiert. Ich komme auch nicht in das Boot menü oder andere menüs hinein. Nach hundert mal geht es auch nicht.


Was ist Passiert das er nicht hochfährt? kann es sein das es daran liegt das ich aus reflex beim Windows setup einfach ausgeschalten habe? Was kann ich jez machen das er wieder normal hochfährt?

Danke für Hilfe schon im vorraus :)

Hennii



Antworten zu Windows install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann es sein das es daran liegt das ich aus reflex beim Windows setup einfach ausgeschalten habe? Was kann ich jez machen das er wieder normal hochfährt?
Ja. Also nochmal XP-CD rein, von der XP CD booten, die alte XP-Installation löschen und XP frisch installieren.

« Windows XP: mod Dateien in der Vorschausoftware fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...