Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVAST! Problem

Hallo Leute

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Avast Antivir Programm. Das Programm weigert sich ein Update zu machen. Wenn ich auf der Homepage des Herrstellers (avast.com) zugreifen will erscheint die nachricht das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dies ist allerdings nur bei dieser Seite der Fall. Ich habs auch mit den IE versucht aber sowohl das als auch Firefox funzen nicht. Zudem ist der rechner wirklich langsam. (weiß jetzt nicht ob es an der Software liegt. Zumindest war es vorher nicht so!) googeln nützt nix da kommen nur ergebnisse über ganz andere programme raus. -.-

Weiß einer Rat?

Danke schonmal im Vorraus
Hunter


« Fehlermeldung Windows Mail beim Öffnen v. LinksBorland delphi 6.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...