Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Konvertierung

Hi, ich habe mir gestern eine MP3-Player geholt, und jetzt möchte ich meine CD´s auf den MP3 überspielen.
Aber ich brauch ja so einen konvertier-Programm.
Wer kann mir eins nennen, das man im WWW runterziehen kann und gut ist. Wenn es geht auch auf Deutsch.


DANKE



Antworten zu MP3 Konvertierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du zufällig Rippen??
Also ich mach mir meine MP3s selber 320kbit und joint Sterio
das ist ganz einfach mit AudioCrusher1.4
musst dir aber auch erst das Tool für MP3 mit extra runter laden  ;);D

AudioCrusher1.4
http://www.sysdesk.de/download/AudioCrusher14.exe

Tool:
http://www.xs4all.nl/~bn/mitiok/lame-3.95.1.zip

das sind direkte Download Links  ;)

aber vorsicht bei neueren CDs ich hab versucht ein neuers Lied zu rippen ging nicht aber alte CDs macht der problemlos!
ist Zwar in Englisch das programm aber die bediehnung ist einfach.

 ;D8)
da der den link von dem Tool nicht richtig annimmt kopierst dir die zeile oben in deine eingabe  ;D

Hallo, danke für die Tipps, aber ich habe das "CDEX" runtergezogen und kann damit die CD als MP3 konvertieren und auf CD brenne.


« Einrichteng einer T-Online Verbindung ohne T-Online SoftwareWin XP: Downloadmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...