Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JPGs unter AOL abspeichern

So'n Mist!!!
Jedesmal wenn ich Bilder aus dem Internet abspeichere muss ich sie erst mit AOL (8.0) Bildarchiv öffnen + nochmal speichern, dass ich sie sehen kann.

Gibt es eine Lösung, um das blöde Bildarchiv zu umegehen??

Jo



Antworten zu JPGs unter AOL abspeichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist mit dem AOL-Browser unterwegs? Nimm statt dessen den Internetexplorer oder noch besser einen sichreren wie http://www.firefox-browser.de

Hallo Juli,

gehe doch einfach mit dem Mauszeiger auf das Bild,
drücke die rechte Maustaste und wähle in dem Menü
"Bild speichern unter...". Dann einfach den Speicher-
ort angeben (z.B. Eigene Dateien) und OK.

Bei mir funktioniert es einwandfrei! Oder meintest Du
etwa den bescheidenen Bideditor von Win XP?

Gruß
O


« Win98: Office-Dateien gelöschtAccess Berechnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...