Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Office-Dateien gelöscht

Habe versehentlich verschiedene Dateinen auf meinem PC gelöscht.
Nun startet weder Word, noch Excel oder Microsoft Outlock. In der Start- Leiste kann ich unter "Suche" noch alle gelöschten Dateien erkennen, sie lassen sich aber nur noch teilweise öffnen.

Meine Frage: Sind die verloren??? Muss alles neu installiert werden, oder ist es sinnvoll, einen Fachmann zu bestellen, der diese Dateien wiederholt?

Bitte um Ihren Rat.
Ach ja, was würde eine Neuinstallation ca. Kosten??

Besten Dank

MfG

Sebastian  :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.03.04, 11:05:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Office-Dateien gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gehst du in Start / Systemsteuerung / Software / suchst aus der Liste Microsoft Office raus, doppelklickst den Eintrag. Dann wird dir ein Menü angeboten zum Entfernen oder zum Reparieren. Du wählst also reparieren, dafür musst du noch die Office-CD einlegen, dann sollte es wieder gehen.

Vom Fachmann gemachte Reparaturen kommen nicht grad billig.

Moin Seba,

ich denke, die Möglichkeit, die Dr. Nope geschildert
hat, ist wohl die Beste.

Wenn Du den Rechner zum PC-Fachhandel bringst, kann
es wirklich teuer werden. Entweder, haben die einen
Pauschalbetrag für Softwareinstallation, oder aber
Du kannst so zwischen 50 & 65 Euro rechnen...pro
Stunde versteht sich!

Gruß
O.

hmmm also was für ein Word bzw. Office hast du drauf??
also ich habe Office XP auf Win98 und wenn bei mir mein word nciht läuft leg ich meine CD rein das der autostarter zum Installieren anläuft und dann fragt der ja:

neuinstallieren
deinstallieren
reparieren

und dann gehst aeinfach auf reparieren  ;);D8)


« ZwischenablageJPGs unter AOL abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...