Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Interface, XP

Hi,
habe ein 8 - Kanallauflicht und habe es an den alten Druckeranschluss angeschlossen. Nun will ich mit QBasic dies steuern / regenl. Bitte helft mir schreibe am 17.10.eine Arbeit drüber und muss noch üben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Interface, XP:

 

Zitat
Bitte helft mir schreibe am 17.10.eine Arbeit drüber und muss noch üben.

Sind wir hier jetzt Hausaufgabennotdienst?

Du betrügst Dich doch selbst, entweder Du bekommst das alleine auf die Reihe oder nicht!
Wer hilft Dir denn im Unterricht? Wenn Du dort mündlich danach gefragt würdest? 

Nein, hier hab mich falsch verstanden. Programmiern kann ich selber, aber beim einfachsten Test Out 888, 2 geht das Licht nicht an. In der Schule gings (Win. 2000, ich habe XP). Eine LED leuchtet. Denke XP ist das Problem. Wie löse ich das?


« WinDVD Creator platinum 2 auf Vista ?i-tunes auf andere Festplatte verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...