Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upek fingerprint

Hallo,

ich habe einen Fingerprintsensor von Upek. Ich will diesen benutzen um meine Passwörter in Firefox zu speichern; dazu habe ich folgendes gemacht:

http://www.upek.com/support/customersupport/techsupport/Topic.asp?ID_Topic=53

Firefox wird in der Liste jetzt angezeigt, und ist auch markiert, aber es geht immer noch nicht.
Weiß jemand was ich da tun kann??

Vielen Dank
Jonas


« Windows XP: fernbedienung der MSI tv karte läßt sich nur ein und ausschaltenOutlook Dateien nach Notebook BrakeDown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...