Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Dateien nach Notebook BrakeDown

Hallo an alle,

mein Notebook ist vor kurzem kaputt gegangen. Die Festplatte funktioniert aber fehlerfrei.

Meine FRage ist nun: Wo sind alle Daten aus MS Outlook versteckt. Meine Emails, Kalender und Adressbucheinträge müssen doch irgendwo gespeichert sein, so dass ich Sie auf einen anderen Rechner (auf dem Thunderbird installiert ist) importieren kann.
Kann mir jemand den Pfad zu diesen Dateien sagen?

Vielen Dank im voraus.
Jens



Antworten zu Outlook Dateien nach Notebook BrakeDown:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suche nach der .pst Datei z.B: Outlook.pst je nachdem wie sie benannt wurde.

ok. das schein mir noch die einfachste angelegenheit gewesen zu sein, denn ich habe die datei!
aber wie bekomme ich nun die datei in firbird importiert?

besten dank im vorraus
jens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am einfachsten, indem du dort outlook instalilerst, die .pst importierst und dann in Thunderbird die Mails von Outlook übernimmst.

« Upek fingerprintdaten möglichst stark komprimieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...