Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash player fehler beim installieren


HI  ich habe kein adobe flash player

wenn ich auf windows/system32/macromed/Flash gehe und dann auf FlashUtil9f komm da =

Beim Herunterladen des installers ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass eine internetverbindung besteht, und versuchen sie es erneut.

Ich habe eine internetverbindung und ich habe es erneu versucht ber es kommt immer das gleiche

Vielleicht habe ich was an der internet verbindung falsch eingestellt kann mir da einer helfen wie man alles auf Standard setzt ?

Weiterhelfen ?



Antworten zu Adobe Flash player fehler beim installieren:


« Windows XP: Wie funktionieren Programme wie EVEREST oder AIDA .rar / .zip entpacken, aber wozu Datenträger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...