Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 360

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problemchen. Ich nutze schon seit einiger Zeit AvastAntivirus. Als ich es das damals installiert habe atte ich Norton 360. ich habe Norton damals nur unter Dienstan abgeschaltet und nicht deinstalliert. Von avast war ich so angetan, dass ich ganz vergessen habe, dass ich norton  noch drauf habe. Jetzt habe ich mein System aufgeräumt und unter Anwendungsdaten den Ordner von Norton 360 gelöscht habe. Seit startet bei jedem Neustart der Setup von Norton und dann kommt sofort die Meldung "This MSI must be launched trough setup" Über Software konnte ich Norton 360 nicht mehr deinstallieren. Also habe ich alles von Norton manuell gelöscht, in der Registry auch alles von Norton und Symantec. Diese meldung kommt aber trotzdem. Bei "msconfig" habe ich unter Dienstan noch ein Paar Einträge von Symantec, das Häkchen ist aber raus.

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus!
Dimo



Antworten zu Norton 360:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig    ausführen   ... Norton noch im Systemstart ?
NICHT deinstalliert  ?
TuneUp laden ,mit den Deinstall-Manager Norton  im Install-Verzeichnis LÖSCHEN ..( nicht auf deinstallieren!! ) 

Reste entfernen
http://norton-removal-tool.softonic.de/
http://www.symantec.com/norton/support/productdetail/contact_ts.jsp?pvid=nis_2008
Support ... nur mit IE !!
http://www.symantec.com/de/de/norton/support/productdetail/contact_ts.jsp?pvid=nav_2005 

« Letzte Änderung: 14.10.08, 17:04:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. MIt
http://norton-removal-tool.softonic.de/

hat alles geklappt.


« Nokia N95 V1 + 8GB SpeicherkarteDeutsche Sprachdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...