Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vegas 7 - Deinterlacing

Hallo,

bei mir gehts um folgendes. ich nehme mittels einer tv-karte in meinem rechner mich beim spielen auf (und erstelle daraus sogenannte "demos"). aufnehmen tue ich mit iuvcr, schneiden und bearbeiten mit sony vegas 7.

tv-karten haben leider die unschöne angewohnheit interlaced zu recorden, sprich mit halbbildern. da aber bildschirme mit höheren frequenzen arbeiten und das spiel relativ schnell ist bekommt man den berühmten zeilen-effekt, sodass man bei bewegungen nach links oder rechts die einzelnen balken des halbbildes sieht.

meine frage jetzt, weiß jemand wie ich in sony vegas 7 meine aufnahmen deinterlacen kann? sodass er die 2 halbbilder zu einem vollbild zusammenfügt?
wäre über hilfe sehr dankbar.

MRLCK


« WMA´s zu mp3´s ?nero 8 kein soundeingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!