Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA´s zu mp3´s ?

Also,

ich ziehe mir immer meine cds auf den pc und von da auf den mp3 player. Mein problem : Da ich viele songs habe möchte ich auch viele gleiuchzeitig und einfach konvertieren können die mp3 tags müsen auch gruppenweise eintragbar sein. Ich habe schon relativ viele ausprobiert ....

danke im voraus für antworten ^^



Antworten zu WMA´s zu mp3´s ?:

WMA MP3 Converter:http://www.xilisoft.de/wma-mp3-converter.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst kopier die CDs doch mit z.B. CDEx auf den Rechner. Der kann sie direkt als mp3s kopieren und füllt dabei über die CDDB-Anbindung auch die mp3-Tags.
http://www.mpex.net/software/details/cdex.html  

 

Zitat
WMA MP3 Converter: http://www.xilisoft.de/wma-mp3-converter.html

Warum Geld ausgeben wenn`s Freeware auch macht?

Nimmt CDex oder Exract Audio Copy...das müsste deine anforderungen entsprechen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx endlich kann ich wieder on mann das i-net hat net gefuntzt ^^

an all edickes danke^^

 

Zitat
endlich kann ich wieder on mann das i-net hat net gefuntzt

 ??? so sprechen doch die "Außerirdischen.. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja sry

mach isch nie wiedda weissu


« Frage an jemand der sich mit Windows Movie Maker auskenntVegas 7 - Deinterlacing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...