Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google End User License Agreement

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, jedesmal wenn ich mein Notebook (Toshiba) hochfahren öffnet sich eine Internetseite (2x) welche die Google Endl User License Agreement anzeigen soll, jedoch ist diese nicht möglich und endet jedesmal in einer Fehlermeldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann,Internetverbindung nicht gefunden usw. Ich habe zwar eine mobile Internetverbindung, die sich meistens erst nach diesen Fehlermeldungen öffnet, jedoch kann ich dieses Fehlerfenster weder aktualisieren noch schließen - wäre super wenn mir wer helfen kann. Vielen Dank.



Antworten zu Google End User License Agreement:

Klickst Du auch mal die "Ähnliche(n) Themen" an? -http://www.computerhilfen.de/all-7-235448.html weiter unten

Hallo !

Hatte genau das selbe Problem.
Geh auf die Starttaste....im Suchfeld gibst du das Wort:
msconfig  ein
Dieses klickst du im Ergebnisfeld an.Im neuen Fenster klickst du Systemstart an....dort suchst du...Google Eula_Launch...Häckchen deaktivieren und mit Ok bestätigen.
Neustart durchführen!!! Und schon hast du Frieden! :D

lg,Liane

Oder Google Desktop deinstallieren.... ;) das ist nämlich die Ursache. 8)

danke,
das mit dem suchen im start
 und deaktiviren hat super funktioniert.

vielen dank.

 ():-)
 Habe den Rat von LIANE beherzigt und es hat auf Anhieb geklappt.

Vielen Dank !!!

Habe auch dieses Problem nur ich habe Vista und finde das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
msconfig hast du aber eingegeben? Einfach Wintaste+R drücken, msconfig tippen + Enter

 Habe Antwort 2 durchgeführt, das Problem war beseitigt. Prima;D

Super Tipps. Die Lösung von Liane hat auch bei mir geholfen!!! 
Einfach Windows Symbol und "R" drücken, dann "msconfig" eingeben und bestätigen. Dann fortfahren, wie von Liane beschrieben. Nach dem Neustart war auch bei mir das Problem behoben.

Vielen Dank!

Kann auch dieses Fenster mit der Meldung, dass dieses Programm die Webseite mit dem Agreement nicht anzeigen kann, nicht mehr schliessen.

Habe VISTA

habe das gleiche Problem.Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe das gleiche Problem.Wer kann mir helfen?
Und Du hast die obigen Tipps bereits befolgt??

sorry!!
sagte ja bereitz anfänger, aber danke habe es mit der anleitung geschaft es ist weg supper danke  :-*

 

Zitat
geschaft es ist weg supper danke   
ja tanke, auch fielmals. Supper  :D

C.

« Windows 7: Mit USB ins BOOT-Menüflash player bittet um Erlaubnis zum speichern von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...