Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

popcorn license manager

Könnt ihr mir helfen?

Ich hab seit kurzer Zeit Internet und bin nicht das was man gerade geübt am Cumputer nennen kann. Jedenfalls muss ich aus versehen diesen popcorn license manager installiert haben. Heute kam die Meldung das meine 3 tägige Probezeit vorbei sei und ich eine Zahlungsform wählen soll. Hab versucht die Software über Systemsteuerung zu entfernen - funktioniert aber nicht. Habt ihr eine Lösung? ??? :'(



Antworten zu popcorn license manager:

erkläre genauer bitte

für was ist das programm gut
was schreibt windows wenn du es versuchst zu deinstallieren?

Danke das du dich meinem Problem angenommen hast.

Meine Schritte waren: Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Software-popcorn license manager Ändern/Entfernen und dann kommt ein Fenster darin steht:

Uninstall Warning

You are about to be redirected to a webpage. Are you sure you want to be continue.

Ja/Nein

Dann ist egal ob ich ja oder nein drücke-es reagiert nicht.

Ich hab vergessen zu erwähnen das diese Programm zum downloaden von movies,musik usw. ist.

probier das du das programm ganz schließt
auch den Prozess
Im Taskmanager
du solltest halt wissen welcher er ist
wenn du es ganz geschlossen hast kannst du probieren es zu deinstallieren

oder
suche den ordner wo das Programm installiert ist und such die Datei unistall.exe oder so ähnlich und führe diese aus.

letzter tipp und SCHLECHTER tipp
lösche den ordner in dem das programm installiert ist


??
startet das programm jedes mal bei start von windows automatisch mit
??


Ich habe das Programm bereits unter Arbeitsplatz/Festplatte/Programme gelöscht.(Papierkorb und diesen geleert). Dort ist es jetzt auch weg aber unter Systemsteuerung/Software ist es noch hier und nicht zu entfernen.

Das Programm startet nach jedem einschalten nach einer kurzen Zeit. Manchmal dauert es länger. Ich weiß jetzt aber nicht ob es nur dann kommt wenn ich im Netz bin.

hast du es gelöscht bevor du versucht hast zu deinstallieren?

dann ist dies der grund.

nehme mal an du hast windows im c geh dort mal nachschauen untern den start einträgen dort hat es sicher noch einen ordner von diesem programm da es ja sicher bei start programme auch vor kommt?

Habe unter Arbeitsplatz/c/programme noch einen Ordner gefunden mit dem Namen License manager.

Hab versucht diesen zu löschen aber er ist schreibgeschützt und läßt sich nicht löschen.

 Bin unter Eigenschaften gegangen und hab versucht schreibgeschützt weg zu klicken, doch das geht nicht.

Tach Leute. Dann melde ich mich wohl auch mal zu Wort. Diese besch... Programm hat sich auch bei mir installiert und nervt mich genauso wie dich. Ich würde mich also ebenfalls über Hilfe aus`m Netz freuen.
Gruß Marcus


« Webmail-Verschlüsselung freenigma verfügbar / FirefoxInternet Explorer Fenster einfach so mit Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...