Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Hotelsofware", war : Nochmal *g*

Hi,

ich hab noch eine Frage: ;-)

Kennt jemand von euch eine gute "Hotelsofware", mit Buchungsplänen, usw.

Am besten Freeware.

Danke

eure polly

« Letzte Änderung: 01.04.04, 15:26:52 von Dr.Nope »


Antworten zu "Hotelsofware", war : Nochmal *g*:

Schon mal bei www.hs3.de geguckt? Ist zwar keine Freeware, aber so weit ich weiss, ist das Programm sehr weit verbreitet.

MfG
Morph


« WM Player FehlermeldungRattacrash.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...