Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rattacrash.exe

hallo leute ich habe in meinen ordner eigene datein eine anwendung die heist rattacrash.exe ich habe keine ahnen was das ist. wenn ich sie löschen will kann ich das nicht weil sie von einer person bzw von einem programm benützt wird. als ich zufäligger weise einen rechtsklick daruf gemacht habe könnte ich entdecken das ich sie mit IZArc entpacken kann ( ???OBWOHL ES EINE ANWENDUNG IST ???). als sie dann entpackt war waren da einige datein zb. ein regestry key und dateiformate die ich nicht kenne... also bitte falls das ein "gefährliches" programm ist sagt mir wie ich es entfernen kann.. thx im voraus



Antworten zu Rattacrash.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal mit F8 beim starten des pc in abgesicherten modus gehen und so probieren zu löschen


« "Hotelsofware", war : Nochmal *g*Star Office 5.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!