Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisierungsplug-in?!

hi.
gibt es ein Aktualisierungsplug-in für den Firefox v3
bzw Internet Explorer 7?
weil ich oft in foren unterwegs bin und alle paar minuten mal f5 drücken ist schon nervig /bzw auf Aktualisieren klicken.
manchmal hab ich keine hand nicht frei weil ich vllt irgendwas tippe, schreibe usw.. und ich such halt deswegen son plug-in was für mich x-mal in der Minute/Stunde die seite  aktualisiert

gibbet sowas?


Danke


MFG

FAn4tic



Antworten zu Aktualisierungsplug-in?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Opera-Browser hat die Funktion integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm der IE oder Firefox hat das net oder?

Gehe mal auf: Extras/Einstellungen
dann kann man alles so einstellen wie man es haben will in Bezug auf UPDATES:
  8)

Sorry, habe Dich falsch verstanden....
 

Zitat
gibt es ein Aktualisierungsplug-in für den Firefox v3 
  :P:-\

Es gibt kein PlugIn aber ein AddOn:ReloadEvery 3.0.0

 
Aktualisierung der Seiten im IE-7 über "Browserverlauf" - "Einstellungen"
 


« VMPlayerErledigt : Flash-Player: Pfad, Version , Manager ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...