Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMPlayer

Ich habe VMPlayer deinstalliert, jetzt meldet mein KIS 2009  andauernd Meldungen dass sich die Datei VMKBD.sys wie ein Keylogger verhält. Ich habe nur die Möglichkeiten, die Aktion zu erlauben oder zur Ausnahmeliste hinzuzufügen, die Datei habe ich über die Suchfuntion nicht gefunden, auch habe ich den Ordner System32 durchsucht aber die Datei gibt es nicht 



Antworten zu VMPlayer:

Das war der Hauptgrund daß ich weiterhin KIS 7 nutze und nicht upgraden werde... diese neue Programmüberwachung(die es in der KIS 7 so nicht gibt) ist nur störend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist dass diese Datei garnicht existiert, was kann man da machen?

Vesteckte Dateien anzeigen ...aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alle Dateien anzeigen aktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dort auch nicht?

C:\Windows\system32\drivers\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, war nur der Rest der Deinstallation


« Windows XP: AOL 9.0 und DFÜAktualisierungsplug-in?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!