Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime Error Photoshop Element 6.0 auf Vista


Hallo brauche dringend Eure Hilfe
bin ein ziemlich unbedarft in Fragen zur PC Technik und habe folgendes Problem
Ich habe Photoshop Element 6.0 auf meinen neu erworbenen Pc mit dem Betriebssystem Vista instaliert.
 
Photoshop Element 6.0 Organizer bringt folgende Fehlermeldung: Microsoft Visuall++Runtime Libery
Runtime Error

Im Fehlerbericht steht:

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   PhotoshopElementsOrganizer.exe
Anwendungsversion:   6.0.0.0
Anwendungszeitstempel:   46e63cf3
Fehlermodulname:   mcctxmnu.dll
Fehlermodulversion:   12.0.172.0
Fehlermodulzeitstempel:   46a72c93
Ausnahmecode:   40000015
Ausnahmeoffset:   000153ac
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   4c97
Zusatzinformation 2:   1539ef423e242e30c9eb2c81d1059297
Zusatzinformation 3:   f8c6
Zusatzinformation 4:   f66af175b18f86d64b5c10982a22b966

Auf Windows XP lief das Programm einwandfrei
Der Support von Adobe konnte mir auch nicht weiterhelfen. Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Beseitigung dieses leidigen Problems helfen könnte.
vielen Dank
 

« Zellenformatierung ändert sich PDF Bearbeiten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...