Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei installation TechniSat SkyStar 2 TV

Guten Tag Allen hier,
ich habe folgendes Problem: Habe mir TechniSat SkyStar 2 TV installiert. Mit der Hardware hat es geklappt und die Treiber sind auch OK. Nun wollte ich die Software installieren. Da werde ich aufgefordert  Service Pack2 oder eine höhere Version zu installieren. Ich habe aber schon Service Pack 3 auf dem PC das ist doch höher. Was mache ich falsch, oder was sollte ich tun?
Das ist die Meldung während des Installationsvorgangs:

"Gefunden Windows XP Service Pack 3 ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Service Pack 2 oder höher"

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
 



Antworten zu Probleme bei installation TechniSat SkyStar 2 TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klarer Fall von Fehler in der Software. Lade dir die aktuelle Version von der TechniSat Homepage: http://www.technisat.de/index76c2.html?nav=Software_Treiber,de,39&download=detail&produktID=1390
SkyStar 2 TV PCI Software 4.5.0
u.a. steht dort:
Verbesserte Unterstützung von Windows XP SP3 und Windows Vista SP1
 


« Exel 2007 - Arbeitsblätter werden nicht eingeblendetYoutube Layout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...