Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exel 2007 - Arbeitsblätter werden nicht eingeblendet

Ich habe Office 2007 gestern installiert. Meine alten Exeldateien finde ich nun im neuen Exel 2007er Gewand wieder. Leider nur das letzte bearbeitete Arbeitsblatt. Alle anderen werden nicht in der unteren Leiste eingeblendet. Ich habe schon den Dokumenteninspektor darauf angesetzt, der schreibt es wären keine Arbeitsblätter ausgeblendet. Die untere Arbeitsblattleiste ist aber komplett leer. Es gibt da auch keine Möglichkeit Arbeitsblätter anzulegen. Mache ich eine neue Tabelle auf sind die Arbeitsblattreiter zu sehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Wer hat viel EXEL-Erfahrung?



Antworten zu Exel 2007 - Arbeitsblätter werden nicht eingeblendet:

Hallo,
Antwort von gestern 14.04 Uhr nicht gelesen oder wars das nicht?
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir, aber das wars auch nicht. Da ist alles wie es sein soll. Noch `ne Idee????????  Das wär super!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag - nein ich hatte es nicht gelesen! Danke für`s wecken! Übrigens - in Exeloptionen, Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen kann ich durch alle Seiten blättern. Nur öffnen kann ich sie da auch nicht. Sie sind also irgendwo verborgen!

In der Bearbeitungsleiste ganz rechts befindet sich ein kleiner Button, dort klicken und die Arbeitsblätter sind wieder da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Theodora - vielen Dank!
Bearbeitungsleiste "oben"?
Button rechts - wie erkenne ich ihn, wie sieht er aus?
Ich habe in dieser Leiste rechts oben die Möglichkeit zu maximieren, minimieren und zu schließen. Meinst Du die?
Inzwischen funktioniert bei mir nämlich alles, aber ich weiß nicht, warum. Wenn die Arbeitsblätter wieder weg sind möchte ich mir schon gern zu helfen wissen.
Liebe Grüße!


« Windows XP: Spiele selber machen bei die Sims 2Probleme bei installation TechniSat SkyStar 2 TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...