Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat: Multiple Stapelverarbeitung / Hinterlegung verschiedener Wasserzeichen

Hallo,

in Acrobat Professional kann man Sequenzen zur Stapelverarbeitung erstellen.
Ich habe nun einen Ordner, in dem sich 4 PDF Dateien befinden, die jeweils mit 4 verschiedenen Wasserzeichen (Schattennamen) versehen werden sollen.
Sollte im Ergebnis 16 unterschiedliche Dateien machen.

Ich habe leider in Acrobat noch keine Möglichkeit gefunden den Vorgang so wie gewünscht in Acrobat zu hinterlegen und auszuführen.

Habt Ihr eine Idee ob und wie das möglich ist?

Vielen Dank im voraus


« Mozilla probleme, kopfzeile oft schwarzYoutube uploader geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...